Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Wir kaufen eine Küche...

07.11.2014 19:10

Und wieder ein Puzzelstück eingefügt. heute haben wir unsere neue Küche gekauft. :-D

Natürlich nicht nur heute. Wir sind seid gut 2 Monaten unterwegs und haben uns in verschiedenen Geschäften beraten lassen. Nach dem ersten Küchenstudio haben wir erstmal eine Pause eingelegt und haben uns zu Hause noch einmal hingesetzt und selber gezeichnet. Eine Kombination aus unseren Vorstellungen und denen des Küchenberaters. Mit dem Ergebniss sind wir dann zu den nächsten Studios. Dabei bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wie das Preisgefüge ist, wie unterschiedlich die Berater versuchen einen teueren Preis zu rechtfertigen und welche Geräte besser, bzw. schlechter sind.

Wir haben letzen Endes bei Küchen Aktuell unterschrieben und mußten keinerlei Abstriche von unseren Vorstellungen hinnehmen. Der Preis war absolut konkurrenzlos.

—————

Zurück