Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Noch nichts Neues...

06.02.2015 19:34

Was wir bereits jetzt sagen können: die Rechnungen gehen bei PDE raus wie bei einem Uhrwerk. ;-)

 

Was ein bischen suboptimal ist:

Wir haben zusammen mit den Bauantragsunterlagen auch eine Liste von Aufgaben bekommen, die wir übernehmen müssen...Vermessung beauftragen, Erdbau beauftragen, Baustrasse herstellen lassen, Baustrom, Bauwasser etc. Gleichzeitig sollen aber die Vermessung und der Erdbau nicht ohne Absprache mit dem PDE Bauleiter begonnen werden. Ist mir ein Rätsel warum dann nicht gleich der Bauleiter genannt wird! Der soll sich irgendwann selbstständig bei uns melden...

Nachdem wir die Vermessung beauftragt haben, wollen die natürlich loslegen und wir mußten die erstmal bremsen. Wir konnten denen aber auch keine Kontaktdaten des Bauleiters nennen... Also haben wir sie erstmal an die Planungsabteilung von PDE verwiesen.

FAZIT: Das könnte besser laufen. Ist aber erstmal nur ne Kleinigkeit.

—————

Zurück