Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Die endgültigen Zeichnungen sind da

17.11.2014 14:20

Am Freitag kamen die endgültigen Zeichnungen. Darin hatte ich noch 2 kleine extra Wünsche - WC und Waschbecken verschieben. Das habe ich gleich telefonisch mit Frau Schmidt von PDE geklärt und heute morgen kamen dann die Zeichnungen - fertig zur Unterschrift.

Einen kleinen Wermutstropfen mußten wir leider hinnehmen: die Lüftungskanäle der KWL Anlage laufen durch unser Gästezimmer im EG und werden im Trockenbau verkleidet. Insgesamt ist der Schacht aber 120x40cm groß und nimmt in dem ohnehin kleinen Raum natürlich viel Platz weg. Nach Rücksprache mit PDE haben die sich darüber schon einige Gedanken gemacht, aber aufgrund von diversen Rahmenbedingungen sei das tatsächlich nicht anders machbar. Da müssen wir nun wohl mit leben.

—————

Zurück