Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Der Pfusch geht weiter...

14.09.2015 07:26

Nachdem uns in der vergangenen Woche mitgeteilt wurde, dass das Betonwerk Melsdorf eigentlich bis zum 09.09. alle Mängel beheben sollte, ist lediglich die restliche Verschalung im KG entfernt worden und das EG wurde größtenteils ausgeschalt.

Außerdem hat Betonwerk Melsdorf begonnen den Sockel für das Verblendmauerwerk zu setzen. Leider mal wieder nicht ohne Pfusch. Über den Kellerfenstern wurden keine Stürze verbaut, so dass nun die gesamte Last des Verblendmauerwerks auf den Kellerfenstern liegen würde. Bis dieser Mangel nicht behoben ist, kann auch die Verblendung nicht erfolgen. Sind wir überrascht? Nein - leider hatten wir sowas schon erwartet.


Dafür haben die Maurer die Gibelseiten schön fertig gestellt und den Schornstein gemauert.

—————

Zurück