Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Über PDE kann man nur den Kopf schütteln und das fliesen beginnt

20.02.2016 21:05

Heute erreichte uns doch tatsächlich die dritte Mahnung mit Androhung eines Mahnbescheids für eine Rechnung die wir nicht bereit waren zu zahlen. Wir zahlten nicht und das würde sicherlich jeder verstehen, denn die Rechnung war für nicht erbrachte Leistungen und eine Liste von länger ausstehenden Mängeln, die bisher nicht behoben wurden. Was soll man dazu noch sagen, denn immerhin hatten wir ja bereits alles erdenkliche getan und mit PDE war besprochen das sofort gezahlt wird, wenn alles erledigt ist. Für uns, so schien es, war eigendlich alles geklärt, Kopfschüttel. Ich wage zu behaupten das einiges besser laufen würde wenn bei PDE untereinander besser kommuniziert werden würde und PDE seine Bauleiter nicht wie andere Unterhosen wechseln würde und diese dann entsprechend über ihre Baustellen informiert wären. Übrigens haben wir inzwischen Bauleiter Nr. 5

Dafür wurden am 17.02., nachdem der Estrich nun soweit getrocknet ist, die Fliesen angeliefert und erste Vorbereitungen getroffen. Jetzt wird mit dem fliesen begonnen.

—————

Zurück