Es gibt viel zu tun - packen wir es an...


Das Dach ist gedeckt und Betonwerk Melsdorf beseitigt einen weiteren Mangel

08.09.2015 22:34

Heute war die Zimmerei Ramm wieder mit 3 Leuten da und hat das Dach gedeckt und die Regenrinnen montiert.

Lediglich der Schornstein Bereich und die eine Hälfte des Firstes wurden ausgespart. Der Schornstein kommt aber hoffentlich auch bald, wenn die Maurer im OG anfangen.

Einige kleine Stellen in der Unterspannbahn konnte ich entdecken, die noch getaped werden müssen. Das sollte aber hoffentlich kein Problem sein. Wir werden das über den Bauleiter adressieren.

Das Betonwerk Melsdorf hat endlich die Beule in der Kellerdecke am Sockel begradigt und neu mit Bitum versiegelt. Wenn nun noch die Löcher im Sockel an den Kellerlichtschächten beseitigt werden, könnte endlich auch der Sockelstein gesetzt und anschließend der Verblender hochgezogen werden.

—————

Zurück